Money, it’s a hit: Auf zur INVEST in Stuttgart – freier Eintritt!

von Anna Petrig

Wie der Name schon nahelegt, geht es bei der INVEST um Finanzen und Geldanlagen. Ob Kleinanleger, Investmentbanker, Studenten oder interessierte Laien: am 7. Und 8. April dreht sich auf der INVEST alles um das liebe Geld und seine geschickte Vermehrung.

Hier treffen Aussteller auf private Anleger, Bankberater, Vermögensverwalter, Makler und Dienstleister aus der Finanzwelt. Messestände, Themenparks sowie die knapp 300 Veranstaltungen im Kongress und Rahmenprogramm bieten geballtes Wissen aus der Finanzwelt und hochkarätigen Erfahrungsaustausch mit bekannten Finanzexperten. 

Wir von der Deutschen Bildung informieren auf der INVEST in Stuttgart am 7. und 8. April 2017 dazu, wie private und institutionelle Anleger mit unserem Studienfonds in talentierte Nachwuchsakademiker investieren können. Rentabel, sicher und sinnvoll. Besucht uns in Halle 4, Stand E55.

So kommst du an kostenlose Tickets: 
Hier klicken, Aktionscode* eingeben „Deubi_Invest“, Formular ausfüllen und kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel  runterladen, danach Eintrittskarte inklusive VVS-Ticket drucken.  

Viel Spaß auf der INVEST

*Der Aktionscode ist nur online einlösbar und nicht mehr bei Messezutritt vor Ort.

Kommentare

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

* Pflichtfeld! Bitte immer ausfüllen