Nichts verpassen: jetzt noch für unser eMagazin anmelden

Warum du unseren Newsletter abonnieren solltest?

von Anna Petrig

Mit unserem eMagazin bekommst du aktuelle Themen-Häppchen aus den Bereichen Studium, Studentenleben, Berufseinstieg und Karriere direkt ins E-Mail-Postfach geliefert. Jeden Monat frisch und garantiert ohne Double Content.

Im April haben wir passend zum Start des Sommersemesters und den stetig weiter steigenden Mietpreisen in den großen Unistädten einen Blick auf private Studentenwohnheime geworfen. Und untersucht, ob ein Zimmer für 500 Euro wirklich so luxuriös ist.

In den 10 unterschätzten Hochschulstädten des zweiten Artikels bekommen Studenten ein Zimmer für weniger Geld – und dazu noch Kunst, Kneipen und Kultur. Das Fazit: wird doch hier nicht verraten, sonst verpasst du ja den ganzen Artikel.

Außerdem haben wir aus unserer 10-jährigen Erfahrung die wichtigsten Fakten zusammengestellt, worauf Studenten und ihre Eltern beim Thema Studienfinanzierung achten müssen. Und welche Karrieremöglichkeiten sich bei der Deutschen liebsten Möbelhaus Ikea bieten, haben wir im Interview mit Anna Jeske herausgefunden, die dort als Graphic Communication Leader arbeitet.

Und wir stellen wieder eine Geförderte der Deutschen Bildung vor und verkünden Neuigkeiten von unseren Partnern sowie die nächsten Termine unserer exklusiven und kostenfreien Online-Vorträge.

Wer sich diesen Newsletter entgehen lässt, ist selbst schuld. Deshalb einfach hier für das eMagazin anmelden

Kommentare

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

* Pflichtfeld! Bitte immer ausfüllen