Andere Geförderte und das Team der Deutschen Bildung treffen

Du möchtest nette Menschen in deiner Gegend kennen lernen? Dich interessiert, wer die anderen 3.500 Geförderten sind? Du wolltest schon immer mal wissen, wie das Team der Deutschen Bildung so drauf ist? Auf unseren Netzwerktreffen hast du in verschiedenen Städten die Möglichkeit, andere Geförderte und das Team der Deutschen Bildung kennenzulernen, dich auszutauschen und einen schönen Abend zu verbringen.

Wir freuen uns auf dich!


Meet 'n Greet mit Special Guest

Freitag, den 16. November 2018, 19:30 Uhr
Diva Restaurant & Bar, Alfred-Pfaff Str. 1, 60389 Frankfurt

Am Vorabend des Persönlichkeits- und Karrieretages 2018 laden wir ganz herzlich zu einem Meet 'n Greet in Frankfurt ein. Lerne unsere geförderten Studentinnen / Studenten und Young Professionals kennen und triff die Vertreter unserer Kooperationspartner sowie das Team der Deutschen Bildung bei leckerem Essen und einem Glas Wein.

Als Special Guest konnten wir unseren Lieblingshacker Arron "Finux" Finnon gewinnen. Zwar wissen die meisten von uns, dass "Passwort" wirklich kein gutes Passwort ist, aber wie funktioniert richtige Netz-Sicherheit? Der Berufs-Hacker gibt zur Einstimmung auf den Persönlichkeits- und Karrieretag 2018 Antworten auf diese und andere Fragen. Und keine Angst: Man muss kein Experte oder Nerd sein, um ihn zu verstehen!

Arron wird in englischer Sprache vortragen. Das Meet 'n Greet wir von den Sponsoren Krohn & Partner Wirtschaftsdiplomaten und Vindler unterstützt, bei denen wir uns dafür sehr bedanken.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an wissenplus@deutsche-bildung.de.