Authentisch Netzwerken:
Wie du erfolgreich Kontakte knüpfst

Referentin: Caroline Krohn

Bist du schon mal auf einer Veranstaltung gewesen, auf der du unbedingt eine bestimmte Person von dir überzeugen wolltest, weil sie dich beruflich weiterbringen könnte? Letztendlich hattest du aber das netteste Gespräch mit jemand ganz anderem – der witzigerweise die gleiche Begeisterung für den rockigen Hintergrundsong aufbringen konnte wie du? Gut, Rock mag nicht jedermanns Sache sein, oftmals sind es aber gerade die zufälligen, nicht geplanten Kontakte, die das Leben bereichern – und nicht das verkrampfte Gespräch mit Personen, von denen man sich insgeheim nur einen Fuß in der Tür beim Traumunternehmen wünscht.

Caroline Krohn hat als Geschäftsführerin schon vielen Personen jenen Fuß in der Tür verschafft und auch selbst von ihrem großen Netzwerk profitiert. Geblieben ist bei ihr aber immer die Authentizität: Nicht der Nutzen, sondern die Persönlichkeit stehen bei ihr im Vordergrund. Im Webinar erzählt sie, warum du lieber mit sympathischen Personen Netzwerken solltest, als nach dem größten Titel Ausschau zu halten, räumt mit klassischen Missverständnissen auf und zeigt dir, wie du erfolgreich netzwerkst und dir dabei trotzdem treu bleibst.

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.