Finde Halt in dir:
BrainwashKonfetti für turbulente Zeiten

Referentin: Alexandra Matzke

Wir leben in bewegten Zeiten mit unendlichen Möglichkeiten: Einerseits kann das Freiheit, andererseits aber auch Überforderung bedeuten. Und als ob das nicht genug wäre, schüttelt uns die aktuelle Zeit noch einmal zusätzlich durch. Was wir jetzt brauchen, ist Halt und Geborgenheit. Diese können wir sowohl in unserer Umwelt als auch durch andere finden. Der verlässlichste Weg aber ist es, wenn wir Sicherheit in uns selbst fühlen. Darauf können wir, unabhängig vom Außen, jederzeit zugreifen und sind besser gewappnet für die Herausforderungen des Alltags.

Im Webinar geht es darum, wie wir es auch in turbulenten Zeiten schaffen, Ruhe zu bewahren, im Vertrauen mit uns zu sein und unsere Selbstwirksamkeit zu entwickeln. Damit kennt sich Alexandra aus – nach mehreren Schicksalsschlägen hat sie es geschafft, Stärke daraus zu gewinnen und wieder sehr glücklich zu sein. Sie erzählt von ihren Erkenntnissen und von Werkzeugen, die sie jeden Tag nutzt. Darin stecken Affirmationen, AfFORmationen, Herzkohärenz, angeleitete Übungen und inspirierende Geschichten.

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.