Auf zu deinem ersten Studienabschluss.

Bachelor finanzieren und dein Potenzial entfalten

Die Chance zu studieren, ist etwas Großartiges. Die Finanzierung und die Selbstorganisation im Studium aber nicht immer einfach. Wir wollen, dass du deinen Bachelor erfolgreich schaffst. Dazu bekommst du eine flexible Finanzierung und die bestmöglichen Trainings rund um dein Studium.
 

  • Flexible Studienfinanzierung bis zu 15.000 Euro insgesamt
  • Trainings, Beratung und Coaching
  • Entspannt studieren, später anteilig vom Einkommen zahlen
  • Über 4.600 Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland und im Ausland
  • Top Bewertung im CHE Studienkredittest
     

Starte jetzt
 


Erfolgreich im Bachelor: Mehr als nur Geld mit unserem Trainingsprogramm

Geld und Fachwissen sind nur die Basis. Wir wollen, dass du die Chance des Studiums noch besser nutzen kannst! In den ersten Jahren haben wir studienrelevante Themen für dich im Angebot, die dir dabei helfen, erfolgreich zu studieren und deinen persönlichen Weg zu gehen. Wir beraten dich persönlich zu den Angeboten, weil deine Ziele uns wichtig sind.

  • Effektive Strategien zur Prüfungsvorbereitung und Lerntipps für das erfolgreiche Studium
  • Kompetenzentwicklung für den Studienstart mit Themen wie Stressmanagement, Selbstmanagement, Kreativitätstechniken, Digitalkompetenz, Kommunikationsfähigkeit
  • Bewerbungsberatung für das Praktikum

Mehr zu unserem Trainingsprogramm.
 



Hol dir deine Studienfinanzierung

Jetzt online bewerben:

  • kostenfrei und unverbindlich
  • keine Fristen 
  • schnell und unkompliziert

Starte jetzt


Der Studienfonds hat es mir ermöglicht zu studieren, ohne meine Familie finanziell zu belasten... Durch die einkommensabhängige Rückzahlung, weiß ich, dass ich es mir leisten kann.
 

Patrick H., Mai 2019

Einkommensabhängig zahlen

Individuell, fair und solidarisch

Auslandsstudium finanzieren

Finanziere mit uns deinen Auslandsaufenthalt