Persönliche Entfaltung.

Jetzt den MBA oder die Promotion flexibel finanzieren.

MBA oder Promotion finanzieren mit bis zu 30.000 Euro inklusive Trainingsprogramm für deine Karriere

  • Bis zu 30.000 Euro insgesamt
  • Monatliche, halbjährliche, jährliche oder einmalige Auszahlung, auch in Kombination
  • Bis zu 48 Monate Förderdauer
  • Training, Coaching und Beratung mit unserem exklusiven Trainingsprogramm
  • Grundsätzlich kombinierbar mit Bafög, Stipendien und Krediten
  • Keine Bürgen oder Sicherheiten nötig
  • Entspannt studieren, später anteilig vom Einkommen zahlen
  • Vereinbarung einer individuellen maximalen Bemessungsgrenze des Einkommens

Weitere Infos findest Du auch in unseren FAQ.

Starte jetzt

Nutze zusammen mit uns die #ChanceStudium.

Hol dir deine Studienfinanzierung

Jetzt online bewerben:

  • kostenfrei und unverbindlich
  • keine Fristen 
  • schnell und unkompliziert

Starte jetzt



Was andere Studenten sagen

Super Konzept, gute und gewinnbringende Betreuung und einfache Abwicklung bisher! Danke dafür.


Christian M., Dezember 2017

Die Studienförderung der Deutschen Bildung macht es mir möglich, mich ganz auf mein Studium zu konzentrieren. Dank der einkommensabhängigen Rückzahlung im Anschluss an das Studium, weiß ich auch, dass ich mir nicht zu viel zumute und bin vor möglichen Zinsschwankungen sicher.   Und wenn wirklich mal was schief geht, dann kann ich individuell und super flexibel die Förderung anpassen.   Danke für Eure Arbeit! 

Rabea, April 2017

Super Sache! Weiter so!

Fabian S., Dezember 2017

Einkommensabhängig zahlen

Individuell, fair und solidarisch

Auslandsstudium finanzieren

Mit uns kannst du deinen MBA oder die Promotion auch im Ausland machen.

Renommierte Hochschulpartner

Wir arbeiten mit renommierten Hochschulen in ganz Deutschland und auch im Ausland zusammen, deren Studienprogramme wir gerne vorstellen. Darunter auch einige MBA-Programme.

Hochschulpartner kennenlernen