Be the change: So geht New Work wirklich

Referent: Carsten Meier

Alle reden von der neuen Arbeitswelt, aber wann kommt sie endlich? Oder ist sie schon da? Carsten Meier von Intraprenör hat Konzepte wie die Vier-Tage-Woche, unbegrenzte Urlaubstage und transparente Gehaltsmodelle in seinem Unternehmen umgesetzt. Er erzählt uns, wie das in der Praxis aussieht, was alles möglich ist und was jede:r einzelne tun kann. Denn die neue Arbeitswelt wird nicht (mehr) von oben diktiert, sondern von allen Mitarbeitenden mitgestalten. Du kannst Carsten deine Fragen stellen und bekommst Tipps, wie du selbst Intraprenör (Unternehmer im Unternehmen) werden kannst.
Dieses Webinar war Teil der Themenwoche Boost Your Career.

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.