Mit Emotionaler Intelligenz zu mehr Führungsqualität:
Was erfolgreiche Vorgesetzte anders machen

Referent: Bernd Köhnlein

In vielen Unternehmen ist die Annahme verbreitet, dass Gefühle im Job außen vor gelassen werden sollten. Doch Mitarbeiter/innen funktionieren nicht rein sachlich und emotionslos. Im Gegenteil: Unternehmerische Pläne, Ziele und Ideen werden am besten realisiert, wenn alle Beteiligten auch ihre emotionalen und sozialen Fähigkeiten entwickeln und einsetzen können. Das Ziel? Ein berufliches Umfeld zu kreieren, in dem Menschen miteinander kooperieren können, so dass alle einen Platz haben und an etwas mitarbeiten, bei dem sie gern dazugehören. Wie das funktionieren kann und was das Ganze mit nachhaltiger Gesundheitsprävention zu tun hat, erfährst du im Webinar.

Dieses Webinar gibt Antworten auf folgende Fragen:
Warum sind emotional intelligente Führungskräfte überhaupt wichtig?
Welche Wege führen zur Emotionalen Intelligenz?
Wie gelange ich zu einer einfühlsamen, gesunden Beziehung mit mir selbst und meinen Kolleg/innen?

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.