Herz über Kopf?!:
Dein Weg zur richtigen Entscheidung

Referentin: Svenja Weith

Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen, die uns nicht leichtfallen. Wir sind unsicher, wollen nicht falsch entscheiden, wissen aber auch nicht so richtig, wie wir eine gute Entscheidung treffen können. Doch es gibt gute Nachrichten: Mit ein paar Tricks, kann jede:r von uns zu guten Entscheidungen finden. Dabei geht es nicht darum, immer „richtig“ zu entscheiden, denn oftmals gibt es die eine, richtige Entscheidung nicht. Es geht vielmehr darum, mit dem richtigen Mindset und bestimmten Techniken zu einer Entscheidung zu kommen, mit der du dich wohl fühlst. Wie das funktioniert, zeigt dir Svenja Weith in diesem Webinar.

In diesem Webinar lernst Du:
warum wir irrationale Entscheidungen treffen
wie du gute Entscheidungen treffen kannst
wie du kognitive Verzerrungen (Bias) bei Entscheidungen vermeidest

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.