Versicherungen & Vermögensaufbau: DAS musst du für den Berufsstart wissen

Referent: Frank Buchholz

Im Studium den Durchblick im Versicherungsdschungel zu behalten ist bereits schwer. Noch komplizierter wird es, wenn es um die Zeit danach geht: Wann sollte ich an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken? Wann macht eine private Krankenversicherung Sinn und wie komme ich am schnellsten dort rein? Wann und wie starte ich mit einer durchdachten Altersvorsorge?

In diesem Webinar lernst du:
•    welche Versicherungen wann für dich wichtig sind
•    was es rund um das Vermögensmanagement zu bedenken gilt
•    was du insgesamt bedenken solltest, wenn es in Richtung Jobeinstieg geht.

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.