New Work, New Leadership:
So geht Führung heute

Referent: Marianne Nikolas Hatz

Globales, digitales Arbeiten verändert die Bedürfnisse von Mitarbeiter/innen. So wird zum Beispiel Sinnhaftigkeit („Purpose“) im Job von immer mehr Menschen gefordert. Damit verändert sich auch, wie zeitgemäße Führung aussieht.

Wir lernen aktuelle Trends und Entwicklungen im Führungsbereich kennen und setzen uns mit den Wechselwirkungen zwischen Führung, Mitarbeiter/innen und Kund/innen auseinander. Wir sprechen über Chancen und Grenzen des New Work-Konzepts und schauen uns ausgewählte Cases von verschiedenen Unternehmen und Branchen an, in denen bereits mit neuen Ansätzen experimentiert wird.

Klar wird: Führung ist und bleibt spannend.

Bitte beachte, dass du die Aufzeichnungen und Unterlagen außerhalb des Kundenportals nicht veröffentlichen oder weiterverbreiten darfst.